Männerchor Sunthausen
Männerchor Sunthausen

zu Gast beim

Xangverein Niedereschach

13.05.2017

Die Bilder wurden vom Veranstalter Xangverein Nedereschach zur Verfügung gestellt.

 folgende Lieder haben wir vorgetragen

 

      I sing a Liad für di

       Heast as net

       Koa Hiatemadl

       Bin nur ein Tramp

 

       Ring of Fire

       Freiheit

       Massachussetts

       Tage wie Diese     (Solist Roland Merz)  

 

       Zugabe

       Es geht mir gut     (Solist Hans Münzer)

     

       Dirigentin                Martina Wenzler-Gail

       am Keyboard          Martina Wenzler-Gail

       an der Guitarre       Georg Hauser

       am Cajon                Gerhard Schneider

Das war vielleicht ein Auftriitt !!!

 

Bereits nach dem Gastgeber hatten wir als zweiten Chor die ehrenvolle Aufgabe den Saal in Bewegung zu bringen, was uns wiederum zu 100 % gelungen ist.

 

Unser Lied " I sing a Liad für di "  war genau das optimale Begrüßungslied.

 

Unsere Vorträge wurden bereits während des Gesang mit vollem Applaus der Besucher, aber auch von den anderen Chören hinterlegt.

 

Beim Vortrag  " Koa Hiatemadl"  kochte die Halle. Auf einmal waren wir hunderte Sänger, was einen rießen Spass machte.

 

Das von unserer Chorleiterin Martina Wenzler-Gail arrangierte Lied " Massachusetts " wurde durch tosenden Beifall belohnt. Teilweise wurden die Feuerzeuge in die Luft gehalten was dem Vortrag die besondere Note gab.

 

Unsere Solosänger und Begleitmusiker gaben wieder das absolute Gefühl, dass wir eben DER Chor sind.

 

Wir hatten "saumässigen "  Spaß und bedanken uns für die Einladung des Xangvereins Niedereschach und vor allem den anerkennenden Beifall der Zuhörer und Besucher.

 

Zu erwähnen wäre noch, dass die Mikrofonanlage und die Akustik im Saal hervorragend war. 

 

Euer MGV Sunthausen

Hier finden Sie uns

Männergesangverein Sunthausen
Tuningerstrasse
78073 Bad Dürrheim - Sunthausen

unsere nächsten Termine

Nächste Chorprobe:

Montag, 23.04.18 20.00 

 

Nächster Auftritt:

Sonntag, 20.05.18 14.00 Uhr

Waldfest MGV Ippingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 7706   91 90 93

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.