Männerchor Sunthausen
Männerchor Sunthausen

unsere Lieder

       Adventsjodler                      Old Shatterhand Melodie

       Heilige Zeit                          Winnetou Melodie

       Heast es net                        Ring of Fire

       Weit weit weg                      Massachusetts

       Übern See                           Bin nur ein Tramp

 

            Zugaben        Ich wollte nie erwachsen sein

                                  Koa Hiatamadl

 

        Dirigentin                            Martina Wenzler-Gail

        am Keyboard                      Martina Wenzler-Gail

        an der Mundharmonika      Georg Leber

        an der Guitarre                   Georg Hauser

        am Cajon                            Gerhard Schneider

Wieder war unser Auftritt ein grandioser Erfolg. Das Publikum war vom ersten Ton an auf unserer Seite, nicht enden wollender Applaus nach jedem von  dem MGV vorgetragenen Lied war unser Lohn.

 

Die von unserer Dirigentin Martina getroffene Liedauswahl hat wieder zu 100 % gestimmt. 

 

Zugaben hatten wir zum Glück genügend dabei, denn es wurden Alle von den begeisterten Besuchern verlangt.

 

Dass die Meßlatte fur die nachfolgende Musikkapelle Sumpfohren hoch lag, hat die Ortsvorsteherin von Sumpfohren, bei Ihrer Rede, klargestellt.

 

Anerkennug und Lob von allen Seiten wurden den Sängern des Männerchors bestätigt.

Es hat uns, den Sängern des MGV Sunthausen einen rießen Spass gemacht. 

 

Wir kommen gerne wieder nach Sumpfohren und bedanken uns bei der Musikkapelle Sumpfohren für die Einladung.D

 

Danke an Frau Victoria Batsching vom Musikverein Sumpfohren, welche uns einige Bilder zur Verfügung gestellt hat.

 

Hier finden Sie uns

Männergesangverein Sunthausen
Tuningerstrasse
78073 Bad Dürrheim - Sunthausen

unsere nächsten Termine

Nächste Chorprobe:

Montag, 23.04.18 20.00 

 

Nächster Auftritt:

Sonntag, 20.05.18 14.00 Uhr

Waldfest MGV Ippingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 7706   91 90 93

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.